Portfolio Category: Identity

Die konsistente Kommunikation der Markenidentität nach innen und außen ist ein wichtiger Grundsatz der Markenkommunikation. Passt das Verhalten einer Marke nicht mit dem Markenversprechen und -identität zusammen entstehen beim Konsumenten Skepsis und Misstrauen.

Bei all unseren Tätigkeiten bewahren, achten und unterstützen wir die Markenidentität, um Ihr Unternehmen weiter nach Vorne zubringen, bekannter zu machen und ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen.

LG Electronics Portfoliobild_01

LG Electronics

LG ist ein welt­weit tätiger ko­rea­ni­scher Her­stel­ler im Bereich der Unter­hal­tungs­elek­tro­nik, mobi­ler Kom­mu­ni­ka­tion (Han­dys, Smart­pho­nes), Haus­halts­ge­rä­ten, Solaranlagen und vie­len ande­ren Din­gen. LG ver­folgt in Deutschland eine offen­sive Social-Media-Strategie. Neben Auf­trit­ten in Face­book, Twit­ter, YouTube und Flickr gibt es das LG Blog als zen­tra­len Bau­stein die­ser Stra­te­gie.   Community Management  ·  Online-Kommunikation  ·  Blog ·  Online Marketing ·  Content Marketing ·  Influencer Marketing ·  Social Commerce  Von 2009 bis 2016 arbeiteten wir mit LG…

vHerzen Beitragsbild_01

von Herzen

Links von Herzen auf Facebook von Herzen auf Instagram von Herzen Website Mit viel Liebe und Gespür für Trends entwerfen und fertigen vonHerzen Fashion- und Interiorprodukte aus Leder und Leinen. Stich für Stich mit Präzision und Leidenschaft handgefertigt – alles made in Germany. Für das Stuttgarter Modelabel von Herzen haben wir das Branding aufgesetzt und die Webseite mit angebundenen Online-Shop aufgebaut. Produktfotografie und Flyer inklusive. Branding Art Direction Website E-Commerce…